Knotenpunkt

Du spielst ein Instrument und suchst eine Gelegenheit zu musizieren?

Dann melde dich bei mir. Wir stellen gemeinsam eine passende Gruppe zusammen und arrangieren unsere eigenen Stücke.

 

 

MUSIZIEREN IN KLEINGRUPPEN

Für wen:

Ich gestalte Ensembleunterricht in Kleingruppen für gemischte Instrumente. Vorrangiges Ziel ist hier nicht die technische Perfektion am Instrument selbst, sondern das musikalische Erlebnis in der Gruppe.

Jeder, der ein Instrument spielen kann, ist herzlich willkommen, und wird dort „abgeholt“, wo seine instrumentalen Fähigkeiten liegen.

Was:

Wesentlicher Unterrichtsinhalt ist das gemeinsame Erarbeiten der Stücke, die wir zusammen für das Ensemble aussuchen. Ich versuche auch, mit Arrangements auf die Individualität jeder Kleingruppe einzugehen.

Es findet bei KNOTENPUNKT kein herkömmlicher Einzel-Instrumentalunterricht statt, da der Schwerpunkt am Gruppenunterricht liegt.

Wo:

Häuserzeile 2a – 4063 Hörsching – Breitbrunn